Wahre Worte

Hallo ihr Lieben,


von Zeit zu Zeit kommt es vor das ich hier auf unserem Blog auch gern mal ein Zitat oder andere aussagekräftige Worte veröffentliche!
Es ist mir wichtig hier und da darauf hinzuweisen das wir alle Menschen sind und uns deswegen der Grund fehlt uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
Außerdem sind wir Lebewesen und sollten deswegen auch andere Lebewesen repektieren und uns nicht verhalten wie Roboter!
Viele dieser Zitate sprechen mir aus der Seele und haben so für mich eine persönliche Bedeutung die ich gern teilen würde.

An dieser Stelle danke ich allen Menschen die ihren Kopf einsetzen und ihren Mund nicht verschließen wenn es darum geht eine eigene Meinung zu haben oder ein wenig mehr Liebe und Freundlichkeit in die Welt zu bringen.
Ich danke für die Worte die mich zum Nachdenken und Umdenken bringen!

Charlie Chaplin

Abschlussrede in "Der Große Diktator"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen