Samstag, 18. April 2015

3 Mittester gesucht! - Ragusa Blond Schokolade

Hallo meine Lieben Leser,


wie ich euch bereits mitgeteilt habe haben wir 18 Tafeln Ragusa Blond Schokolade von kjero.com erhalten!

Leckere Nüsse in Nugat umhüllt von weißer Caramel-Schokolade

Über Ragusa:

Ragusa gehört mit ihrer unverwechselbaren Machart seit 70 Jahren zur Schweizer Schokoladenkultur. Die besondere Geschmackskomposition von Ragusa lässt sich nicht in Worte fassen, sondern muss unmittelbar am Gaumen erlebt werden.

 Zwei Schichten von heller Schokolade mit einer feinen Caramell-Note und dazwischen reichlich helle Praliné-Creme (72%) mit knackigen ganzen Haselnüssen geben der neuen Premium Schokoladen-Spezialität Ragusa Blond den besonderen Charakter. Somit ist sie genau das Richtige für die Liebhaber von weißer Schokolade UND von heller Milchschokolade.

Und dazu noch 100% natürlich und frei von Zusatzstoffen!


Da wir keine 18 Tafeln allein stemmen können und unsere Freunde bereits eingeplant sind, möchten wir unseren Lesern ebenfalls die Möglichkeit geben das Produkt zu testen.
Natürlich würden wir uns freuen anschließend Bilder zu erhalten, aber das ist kein Muss!


Ragusa Blond


Jeder Gewinner erhällt eine Tafel (100g) Ragusa Blond!
Unter allen Teilnehmern werden 3 Personen, per Zufallsprinzip, ausgewählt.
Die Bewerbungsfrist endet am 20.10.2014! 

Teilnahmebedingungen:

  • folgt meinem Blog und nennt im Kommentar den Namen mit welchem und worüber (z.B. Google+) ihr folgt
  • Schreibt ein Kommentar unter diesen Beitrag und sagt mir weswegen ihr die Schokolade testen wollt
  • nennt in eurem Kommentar eine Email-Adresse unter welcher ich euch (falls ihr ausgewählt werdet) erreichen kann
  • Versand ausschließlich nach Deutschland möglich 

Beendet!

Gewonnen haben:

 -Nadine Jacobs

-Vanessa B.

-Michaela Schollmaier (https://sway28.wordpress.com/2014/10/30/ragusa-blond-schokolade/)

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Hunger =) Die Schokolade wird morgen an euch verschickt!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und ein schönes Wochenende!
Eure Reggie und ihr Anhang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen